25.11.2022

Experiment: 300.000 Euro Umsatz durch Online-Werbung

„Wir müssten mehr Facebook und Instagram machen“ – wie viele Betriebe hörten sich diesen Satz schon sagen, ohne das Thema konsequent zu verfolgen? Robert Dreyer kennt das noch gut. „Keine feste Zuständigkeit, zu viel zu Tun. So geht Social Media im Tagesgeschäft unter“, sagt der Inhaber der Tischlerei Dreyer. Sein Ausweg: „Wir haben jemanden eingestellt, der sich nur um unsere Online-Sichtbarkeit kümmert, Ideen entwickelt und Kampagnen aufsetzt.“

Seit Ende 2021 ist das Aufgabe von Leon Thiepold. Sein Werbebudget: 2.500 Euro im Monat. Das setzt er ein um drängende Unternehmensziele zu erreichen und eine permanente digitale Sichtbarkeit auf Facebook, Instagram und Google aufzubauen. „Anfangs haben wir das Budget für die Mitarbeitergewinnung genutzt, momentan läuft eine Fensterbaukampagne zur Auftragsgewinnung“, sagt Dreyer.

Gesamten Artikel lesen

Letzte Neuigkeiten

Social Media

Bleiben Sie auf dem Laufenden! Über unsere Social-Media-Kanäle informieren wir Sie regelmäßig über spannende Projekte, aktuelle Lieferungen und Einblicke in unsere tägliche Arbeit. Folgen Sie uns, um stets die neuesten Updates rund um unsere Produkte und Bauvorhaben zu erhalten!

Starten Sie jetzt ihr Projekt mit uns!

Wir sind Ihr starker Partner für Fenster und Türen aus dem Bereich Holz. Egal ob für den modernen Neubau, die Bestandssanierung und den Denkmalschutz. Mit unseren Fenstern liegen Sie immer richtig. Buchen Sie sich noch heute Ihren Termin zum kostenlosen Erstgespräch und lassen Sie Ihren Traum von neuen Fenstern wahr werden.